Medusa00Medusa00s Parfumblog

1 - 4 von 4
Medusa00 vor 7 Jahren

Medusa00Verkaufe meine Miniaturensammlung!
Ich löse meine Miniaturensammlung auf. Eine gute Gelegenheit für parfumos mal den einen oder anderen Klassiker kennen zu lernen. Ich betone ausdrücklich, daß alle Düfte unreformulierte Vintages und Klassiker sind. Manche werden gar nicht mehr hergestellt. Versand erfolgt im Maxibrief zu 2,20 €. Premiere Jean Charles...

Medusa00 vor 7 Jahren
3

Medusa00Einen Gruß aus dem sonnigen Medusenlande
Hallo Ihr Lieben, ja, ich habe wieder mal ein längeres Parfumopäuschen gemacht. Es mußte sein, denn ich bin noch immer dabei aus den Trümmern meines Lebens wieder ein Puzzle zu machen, was auf mich zugeschnitten ist, denn ich war es ja seit fast 30 Jahren nicht mehr gewohnt völlig selbstbestimmt zu leben. Beim Umblättern...

Medusa00 vor 7 Jahren
1

Medusa00Ich bin wieder da!
Hallo an Alle, die sich Sorgen gemacht haben,   ich bin wieder da, wenn auch vorerst nur verhalten. Ich weiß, wir sollen nichts Privates im Blog posten, aber hier nur zur Erklärung warum ich solange abwesend war: Ich habe von meinem (noch) Mann nach fast 30 Jahren Ehe den größten A... tritt meines Lebens bekommen, welcher...

Medusa00 vor 8 Jahren
4

Medusa00Ein paar Tipps zum Thema Chypre!
Ihr Lieben,   da ich oft Fragen zum Thema Chypre erhalte, möchte ich nochmals dazu einen Blog verfassen. Hatte schon einen in der Vergangenheit. Habe den aber gelöscht. Ich dumme Pute! Chypre, eine Duftrichtung, welche im Jahr 1917 von Francois Coty auf den Weg gebracht wurde, vereint im Großen und Ganzen Eindrücke...

1 - 4 von 4