Medusa00
Medusa00s Blog
vor 3 Jahren - 08.03.2021
49 62

Auferstehung

Ein guter Geist hat es möglich gemacht😍

Tja , die mich von früher noch kennen, werden sich erinnern, daß das Leben mich gebeutelt hat. Ich habe lange gebraucht, um die Scherben zusammen zu kehren.

Ein´s steht fest, ein Mann kommt mir nicht mehr in´s Haus. Was denkt Ihr, was man nach so einer schlimmen Trennung für "tolle" Ratschläge bekommt.😡Du bist doch eine hübsche Frau und noch nicht zu alt.... Bla, bla, bla.. schon wegen Geld... Woher soll ich denn einen 95ig jährigen Millionär nehmen, der übermorgen in die ewigen Jagdgründe eingeht?

Von Frauen kommt das Gequatsche! 

Warum ich so lange nicht hier war? Als ich 2017 in meine Wohnung umziehen mußte, habe ich mir keinen Internetanschluß zugelegt. Fast 4 Jahre lang.

Ich habe es überlebt, auch dank meines tollen Therapiehundes.

Ich habe meine Sammlung aufgeräumt. Es sind nur noch ein spärlicher Rest vorhanden. Als ich hier ging, hatte ich noch 70 Parfüms.....

Liebe Grüße

49 Antworten