Medusa00

Medusa00

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 74
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Jubel bleibt aus. Mir zu muskatig. Anklänge von Pfefferkuchen. Zu Tonkavanillig. Moschuspuder. Erreicht mich leider nicht. Sorry
15 Antworten
Confetto Confetto - Profumum Roma - vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warm, samtig, vanillewolkig, ungeschälte Mandel, Amber zu süßer Creme aufgeschlagen. Leichte Würze. Gourmandig ja, nicht erschlagend süß.
10 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Chemiebudenunfall. Angebrannte Irisbutter. Abgelederte, fettige Haare. Waldbrand im Zypressenwald. Abwaschzwang.....
8 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sliwowitz, in Cognak und Rum getränkte Früchte und Blumen. Honigsüß, schwer, dicht fast atemberaubend. Absinth mit Zucker verbrannt. Nein
9 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrusfrüchte im Schokomantel. Kandierte Blüten in dunkler Creme. Vanilleglasur mit Irisstaub. Mir leider zu süß.
5 Antworten
1 - 5 von 74