Meeresbrise

Meeresbrise

Rezensionen
Meeresbrise vor 11 Jahren 1
6
Duft
Ich hatte mehr erwartet
Nach den vielen positiven Kommentaren kam ich nicht drum herum den Duft auch zu testen. Zum ersten mal begegnete ich diesen Duft in Duty free shop in New York auf meiner Rückreise nach DE in der Zeit wo er noch nicht in DE erhältlich war. Mein Grundgedanke war ein Duft bei der Rückreise zu kaufen der mich an die Zeit in New York erinnern soll. Nach dem ich schliesslich den Mut gefasst hatte und die Verkäuferin angesprochen habe ob sie Spicebomb habe lächelte sie mich an und wies mich zum Flacon. Nach ein paar sprüher auf dem Handgelenk war ich begeistert ein schöner Duft. Doch wenig später hat sich der Duft umgeschlagen und ich fande ihn nur noch störend und unerträglich woraufhin ich mir den Duft sofort mit Wasser und Seife abwusch. Ich kann den Duft schlecht beschreiben aber die Kopfnote fand ich super bis zur Basisnote hats leider garnicht mehr gereicht. Was mir aber an den Duft trotzdem gefiel ist die Komposition sie ist einzigartig und ich kenne keinen zweiten Duft der so ähnlich duftet.
0 Antworten
Meeresbrise vor 11 Jahren 16 3
9
Duft
Total unterbewerteter Duft
Da dies mein erster Kommentar zu ein Duft ist Hoffe ich das ich nicht zu sehr Kritisiert werde. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden was ich auch nachvollziehen kann. Was ich aber nicht toleriere sind die übertriebenen negativ Bewertungen die mich dazu veranlasst haben mich hier anzumelden und ein Kommentar über diesen doch recht guten aber nicht Perfekten Duft zu schreiben.

So widmen wir uns schließlich den Duft schließlich habe ich schon genug Zeit verschwendet ;).
Kennengelernt bzw. zum ersten Mal erschnupperte ich mir den Duft im Warte Zimmer bei einen besuch in einer Physiotherapiepraxis in einer Zeitschrift. Es war ein Probetüchlein das ich mir auf der rieb um den Duft zu verteilen. Der Duft riecht am Anfang angenehm zitrisch, erfrischend, belebend und hat eine Kühle Aura die sehr gut in der Sommerzeit passt. Schon damals war mir bewusst das der Duft zu mir passt und durch mehrmaliges probieren in der Drogerie hatte ich ihn dann schließlich gekauft. Zur Herznote kann ich nur sagen das das zitrische immer mehr im Hintergrund verschwindet und der Duft einen leicht süßen fruchtigen Akkord annimmt erninnert mich persönlich nach Pfirsich. in Der Basisnoten kommt dann das Zederholz zum vorschein das dann bis zum Schluss anhält. Im großen und ganzen ein guter Duft der eine gute Haltbarkeit hat bei mir 7-10 Sunden und sich im Duftverlauf verändert.
Wenn ich den Duft trage fühle ich mich wohl und mir wird der Duft auch nie langweilig.
3 Antworten