Mefunx

Mefunx

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 1420
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vanilleamber, sirupgleich den Gewürzen die Schärfe genommen, rosenrot angeleuchtet, handwerklich sicher souverän, leider etwas gesichtslos.
3 Antworten
Vixi Vixi - Trudon - vor 5 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich rieche ein dillkrautiges, pflanzensaftigeres, nicht unbedingt besseres Silver Mountain Water. Aber ich mag es ja grün. Insofern: OK.
4 Antworten
Herbes Herbes - D:SOL MMXVI - vor 5 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erdiges Grün, kühlende Minze, anisartiger Fenchel (samt rauchiger Teenote), Wachs, Holz, Moschusfluff. Bin mir uneins. Fast zu gefällig.
3 Antworten
Angelo Di Fiume Angelo Di Fiume - Linari - vor 5 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hier mal hinten raus besser, wenn sich die karamellisierte, fruchtig aufgeladene Zuckerwatte zum holzig-floralen Moschusfluff verflüchtigt.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig-medizinische Nelke, von Kardamom minzig geeist, im Übergang zur Rose also geranienhaft; etwas Holz & Seife. Es fehlt mir der Glanz.
2 Antworten
1 - 5 von 1420