MeinStern

MeinStern

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Leon Leon - V Canto - vor 10 Monaten
8
Flakon
9
Duft
Ein zarter, fluffiger Blumen-Früchtetraum. Slllage moderat. Für mich der perfekte Frühling-/Sommerbegleiter.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner & sehr edler Kirschduft. Hält bei mir extrem gut (passiert selten). Für mich ein Immergeher, nicht nur in der kalten Zeit.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dunkle Schokolade ist sehr prominent,Praline und Vanille schaut auch vorbei.Rose rieche ich nicht. Wunderschön! Schade, H/S bei mir schwach.
0 Antworten
Wunderschön leichter, zitrischer Vanilletraum. Kein Biest, aber manchmal möchte man genau das. Passt sehr gut bei wärmeren Temperaturen.
0 Antworten
Trajan Trajan - Electimuss - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hat zwar BR-Vibes, aber deutlich feiner, weniger aufdringlich und sehr edel. Performed sehr gut. Passt für mich das ganze Jahr.
0 Antworten
1 - 5 von 8