Meinesonne85
Meinesonne85

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Minuten

Neue Rezensionen

Meinesonne85Meinesonne85 vor 14 Tagen
L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) - Givenchy

L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) Manche Liebe muss wachsen
Blindkauf. Laut Reviews "Sexy, verrucht und dabei besonders, nischig": Da konnte ich nicht widerstehen, auch wenn ein leise Stimme im Hinterkopf schon zu Bedenken gab, dass ich Orangenblüte eigentlich gar nicht mag, weil sich eine Wolke...

Meinesonne85Meinesonne85 vor 2 Monaten
Shaghaf Oud - Swiss Arabian

Shaghaf Oud Oud-Rosen-Vanille-Pralinen-Battle
In der rechten Ecke (am rechten Arm): Lancômes "Ôud Bouquet" (OB). Links der Herausforderer "Shaghaf Oud" (SO), gehandelt als das perfekte Dupe. Fazit vorneweg: Kein vollkommenes Dupe, die Unterschiede sind aber auf meiner Haut...

Neue Statements

Leicht würzigeres Pendant zu Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette , einen Hauch seifiger. Sehr 80er (beide *1989), aber zeitloser Klassiker.
Schöne Iris mit bisschen Nivea-Creme, was sie sauberer, frischer, weniger trocken macht. Für mich kann Iris aber nicht trocken genug sein...
Erst herb-frischer, dann süß-säuerlicher Rhabarber. Großartiger Sommerduft, wenn nur nicht die schlechte Cologne-Haltbarkeit wäre...
Klebrig-süße, zuckrige BR540-Tonka-Mischung auf Moschus. Dicht, laut, sehr haltbar. Kopfschmerzkandidat trotz eigenwilliger Schönheit.
3 Antworten
Es gibt wirklich keinen Grund, das großartige Mon Guerlain mit synthet. Birne und Moschus-Überdosis zum Waschmittelduft zu machen. Unnötig.
1 Antwort
Realistischer, zuckriger Kaffeeauftakt zum Niederknien, dann ähnlich Intense CafeIntense Cafe, aber unrunder. Leider schlechtere Haltbarkeit
Pfirsichjoghurt mit einer Spur Vanille auf Moschusbett. Langweilig, riecht wie Drogeriebodylotion. Deutlich overpriced & overhyped.
Nettes, synthetisches Frucht-Blüten-Wässerchen mit holzig-würziger Basis. Overhyped wie alle BDKs, die mir unter die Nase gekommen sind.
Beschwipste, vollreife Pflaume, die sich herb-süßlich in Labdanum und Patchouli verläuft. Jasmin hält sich dezent im Hintergrund.
1 Antwort
Wird im Verlauf zu süß-weicher Kaffeeschokolade, die leider nicht über sich am Anfang unangenehm vordrängenden Zigarettenrauch helfen kann.

Pinnwand

MildLynxMildLynx vor 7 Tagen
Danke für den angenehmen Souk-Kontakt mit dir, den ich an dieser Stelle nur weiterempfehlen kann!
Lg
AnaWinterAnaWinter vor 1 Monat
Vielen Dank für den super netten Kontakt und die angenehme Souk-Erfahrung. Viel Freude beim Testen ☺️ Sehr gern wieder ☀️☀️☀️
AlexanderBeAlexanderBe vor 2 Monaten
Ich freue mich, dass du dich über deine Duftpost gefreut hast und bedanke mich herzlich für den netten Austausch und reibungslose Abwicklung. Sehr gerne wieder und viel Freude mit den Düften. ☺️☺️
Lg Alex
EveeEvee vor 2 Monaten
Danke für deine Rückmeldung und den sehr netten Kontakt.
Sehr gerne wieder 🥰
Wünsche dir viel Freude beim ausprobieren.
Liebe Grüße
Eve
Juli11Juli11 vor 4 Monaten
Liebe Sonne,
Danke für Deine nette Rückmeldung auf meiner Pinnwand!
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Duft und viele schöne Erfahrungen auf dieser Plattform! Bis bald vielleicht. Liebe Grüße!
ManogiManogi vor 4 Monaten
Auch von mir ein spätes willkommen! :-)
SüchtigSüchtig vor 4 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
FleXiibleFleXiible vor 4 Monaten
Vielen Dank für den super netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung :)
Viel Spaß mit den Düften!
GlobomanniGlobomanni vor 4 Monaten
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
Es grüßt Dich Globomanni mit seiner Vorliebe für orientalisches Parfum
ToemskenToemsken vor 4 Monaten
Willkommen!
Viel Spaß hier :-)
LG Tom