MelK

MelK

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
MelK
MelKMelK Ich mache keine Mode, ich bin die Mode. -Coco Chanel 👜 vor 1 Jahr

Neue Statements

Sehr schönes Hair Mist, was den ganzen Tag in den Haaren hält.
Schöne Rosen.
0 Antworten
Ein sehr schöner Vanille Duft. Vanille sticht echt raus, für mich sehr schön. Hält auf meiner Haut bis Abends; auf Kleidung sogar noch Tage
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 3 Monaten
Ähnlichkeiten zum Br540 sind vorhanden. Schöner Safran Duft. H/S super hält bis abends auf meiner Haut. Kleidung sogar 1 Woche.
0 Antworten
Telea Telea - Tiziana Terenzi - vor 3 Monaten
Am Anfang dachte ich oh nein riecht ja wie Kirke (überhaupt nicht mein Fall) und Dan aufgesprüht wowww wie ein Blumenstrauß echt toll
0 Antworten
Miksado Miksado - Jeroboam - vor 3 Monaten
Sehr schöner Unisex Duft. Hat etwas anziehendes. Für Safran, Patchouli und Moschus Fans ein Test wert.
0 Antworten
Instant Crush Instant Crush - Mancera - vor 3 Monaten
Ähnlichkeit zu Momona und Baccarat Rouge aber ich finde hat etwas in der Nase stechendes. Hat mir nur Kopfschmerzen bereitet. Nichts für mic
0 Antworten
Momona Momona - Parfums d'Elmar - vor 3 Monaten
Schwer zu beschreiben. Schön zu riechen.
Schöne Duft Kompositionen. Einen Test wert.
0 Antworten
Adonis Awakens Adonis Awakens - Argos - vor 4 Monaten
Pfeffer am Anfang der relativ schnell verfliegt.. Darauf folgt auch schon die Rose und Grapefruit. Mal etwas anders.
0 Antworten
Solaris Solaris - Penhaligon's - vor 4 Monaten
Echt schön feminin, für die Herren Welt eher weniger geeignet. Das Cremige macht dem Duft sehr schön feminin. Sehr schöne Kompositionen.
0 Antworten
Noch ein schöner Duft von Narciso R. Strahlt meiner Meinung nach Luxus und Eleganz aus. Echt toll gemacht.
2 Antworten

Album

♥️ Lieblinge
♥️ Lieblinge

Pinnwand

Alle anzeigen