MelOn

MelOn

Pinnwand
121 - 140 von 431
KasandraKasandra vor 9 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und blitzschnellen Versand.
LauesLüftenLauesLüften vor 10 Monaten
Vielen Dank für den lieben Souk mit Überraschung :) Lieben Gruß
TominaTomina vor 10 Monaten
Von Herzen vielen Dank für den ausführlichen Souk, deine unkomplizierte Art, die Geschwindigkeit und die vielen Extras! Ich bin sehr gespannt und freu mich schon aufs Testen! 🌼
GoblinscentGoblinscent vor 10 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 👍
Netter Kontakt und reibungsloser Ablauf - Alles Top😀
Bis zum nächsten mal👋
SannahSannah vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für das schöne Sharing und die Abfüllung! Gefallen mir richtig gut. freu!
Liebe Grüße
Migo7Migo7 vor 10 Monaten
einmal mehr Top !! #bestessharing :) Da geh ich blind jedes Sharing mit ! Danke Dir ! LG MiGo
AmbercaseAmbercase vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing und den netten Kontakt. Die Duftpost ist wohlbehalten angekommen. 🌺🌺
KankuroKankuro vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für das Sharing, es hat alles wunderbar funktioniert :-) Liege Grüße!
EveMistEveMist vor 11 Monaten
Liebe Mel, ich danke dir für das Dusita-Sharing & das ganze Drumherum - wie immer alles perfekt :)
Liebe Grüße & bis zum nächsten Duft
Michaela
Bix1602Bix1602 vor 11 Monaten
Perfekt organisiertes Sharing mit zusätzlicher Abfüllung heute aus dem Briefkasten gefischt. Jederzeit wieder!
SchlaflosSchlaflos vor 11 Monaten
Vielen Dank für die tollen Sharings und die Abfüllungen :)
MelisandeMelisande vor 11 Monaten
Du Liebe, meine Sharing - und Abfüllungspost ist heute gelandet. Vielen ❤️lichen Dank für den netten Kontakt und dafür, dass ich mir zusätzlich noch zwei Wunschdüfte ersouken durfte. Sehr gern (bestimmt bald 😉) wieder.
Ktd01Ktd01 vor 11 Monaten
Vielen Dank für das unkomplizierte Sharing!
Sehr gerne wieder 😊
SmartopalSmartopal vor 11 Monaten
Vielen Dank für die beiden zuverlässigen Sharings und den netten Kontakt!
Jederzeit gerne wieder. Liebe Grüße, K. 🌞
4sonicyouth4sonicyouth vor 11 Monaten
vielen Dank für die reibungslose Abwicklung des Sharings … liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
InabelInabel vor 11 Monaten
Vielen Dank für die Duftpost und den sehr netten Kontakt! 🌺
Liebe Grüße
CestelleCestelle vor 11 Monaten
Danke für das tolle Sharing 🌷
Blueangel412Blueangel412 vor 11 Monaten
Liebe mel 🌹danke für den souk endlich ist mein geliebter Duft bei mir 🥰ich danke dir nochmal sehr . Ganz lieben gruss 😘🌹
DANA17DANA17 vor 11 Monaten
Danke für das tolle Sharing 💐☺️
LayLay vor 11 Monaten
Lieben Dank für das tolle organisierte Sharing! Gerne wieder 👍🤗
121 - 140 von 431