MelOnMelOns Parfum-Statements

1 - 5 von 65
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Entschuldigung angenommen Herr Sorcinelli…Viel zu süß und künstlich. Für mich klebriges Aprikosen Kaubonbon
2 Antworten
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 11 Stunden
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Riecht für mich ganz furchtbar nach Heftpflaster was in Schokolade gefallen ist… Schade! -.-
2 Antworten
True Story True Story - Glamfume - vor 6 Tagen
Mel riecht:
Rumtopf nee
Bowle mit Früchten nee
Long Island Ice Tea nee
Sex on the Beach!
Moment ich hab schon den nächsten bestellt...
2 Antworten
Süß-holzig-ledrig macht süchtig.
Ich würde ihn trotz alledem nicht tragen... ich vermute das Guajakholz macht ihn für mich etw. zu männl.
1 Antwort
Die Kopfnote war wunderschön blumig-fruchtig (tolle Nelke/Pfingtsrose)doch dann wird es mir durch Eichenmoos und Zeder zu holzig-erdig.
1 - 5 von 65