MelOnMelOns Parfum-Statements

6 - 10 von 87
Zuerst seifig-sauber (Tuberose) und später weich, süß (Mandel, Tonka) und pudrig-schön.
3 Antworten
Embruns Embruns - Keiko Mecheri - vor 18 Tagen
8
Duft
7
Flakon
Total genial!
Frische Gischt. Kühle Meereswogen.
Ich rieche angeschwemmtes Treibholz während ich warm eingekuschelt über die Kiesel laufe
2 Antworten
1
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
H-I-L-F-E ! ! ! Der Douleur!-Moment ist wieder da. Ich brauche Rettung. AUAAAAA
Zwillinge? Douleur in etwas leichterer Varinante.
1 Antwort
Die Kopfnote ist sehr schön süß und fruchtig, am Ende rieche ich nur noch Ylang-Ylang und etwas beißend stechendes. 0_o
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Du bist nicht so furchtbar wie dein Brüderchen. Erinnerst mich an eine wunderbare Seife aus meiner Kindheit. Man fühlt sich sauber mit dir.
1 Antwort
6 - 10 von 87