Melaniemel

Melaniemel

Pinnwand
1 - 20 von 123
NeweNewe vor 11 Monaten
Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing. So macht teilen spaß.
QueenVicQueenVic vor 11 Monaten
Mein Teil des Sharings ist gut angekommen.
Vielen Dank auch nochmal für deine Nachsicht bezüglich meiner Schlafmützigkeit 😚
Liebe Grüße,
xx
BriStiBriSti vor 12 Monaten
Deine Sharingpost ist gut bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank fürs Organisieren. Liebe Grüße 🌸
RizibiziRizibizi vor 12 Monaten
Ganz herzlichen Dank für die tolle Duftpost! Du hast mir eine riesen Freude gemacht! :-D
PollitaPollita vor 12 Monaten
Liebe Melanie, Cieli di Seta ist gelandet. Vielen lieben Dank. Herzliche Grüße, Polly.
KäfermariaKäfermaria vor 12 Monaten
Und auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Sharings! 🙂 Bis bald mal wieder und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Maria
Bille74Bille74 vor 12 Monaten
❤️ lichen Dank für die Duftpost die heute wohlbehalten angekommen ist und das damit verbundene Sharing. 🎁 Gerne wieder 👍
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem großen Tom Ford - Soleil de Feu Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
Lisa1996Lisa1996 vor 1 Jahr
Hallo liebe Melanie 😊🌞,
heute hat mich auch mein Tauschpäckchen erreicht und ich freue mich grade sehr über meinen schönen Duft, sowie die lieben Beigaben und die schöne Karte. 🥰🌸Ganz lieben Dank! ☺️
RullipulliRullipulli vor 1 Jahr
Hallo Melanie! Jetzt habe ich mich hier auch endlich einmal angemeldet.
Eigentlich kaufe ich keine gebrauchten Parfums, aber ich muss nachsehen, ob es noch ein paar Schätze im Angebot gibt, die leider nicht mehr produziert werden.
Vielleicht erinnerst Du dich ja noch an mich, Julia, bzw. JTB
LG!
MelaniemelMelaniemel vor 1 Jahr
Oh schön, dass du da bist! 😍😍😍 Ganz viel Erfolg bei der Suche deiner alten Schätze.
Lg Mel
BeereBeere vor 1 Jahr
Danke für den tollen Souk💐habe mich sehr gefreut 😊
Koi77Koi77 vor 1 Jahr
Vielen 💐Dank💐für dein schönes Duftpaket. Ich hab mich sehr gefreut 💝🌸💝💎
Tasneem86Tasneem86 vor 1 Jahr
Auch ich bedanke mich recht herzlich bei dir, liebe Mel! Das Parfum und die Beigaben sind gut angekommen 🥰mmmh… eins riecht herrlicher als das andere👌
Beste Grüße 🌸✨🙋🏻‍♀️
Michelle0205Michelle0205 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den lieben Kontakt und das liebe Duftpaket. Alles hat reibungslos und sehr schnell geklappt. Der Flakon kam gut verpackt und sicher bei mir an. Gerne wieder 🥰
Liebe Grüße, Michelle
Lelli84Lelli84 vor 1 Jahr
Hallo liebe Melanie, vielen Dank für das schöne Duftpaket. Gern wieder. 🌺🤗
FuliduFulidu vor 1 Jahr
Vielen Dank für Dein tolles Duftpaket und den lieben Kontakt, jederzeit sehr gerne wieder :)
Herzliche Grüße, Julia
Angie55Angie55 vor 1 Jahr
Das Duftpäckchen mit jeder Menge Beigaben ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank. LG Angela
SusispinneSusispinne vor 1 Jahr
Liebe Melanie,
dein Duftpäckchen ist gerade wohlbehalten bei mir eingetroffen, ich freue mich sehr! Vielen Dank auch für die schönen Proben.
Liebe Grüße
Susanne
Samsara31Samsara31 vor 1 Jahr
Liebe Melanie, schön, dass du die Duftpost bekommen hast. Und ich habe vergessen die die Probe #black tie beizulegen 🙈, jetzt werde ich wohl nie wissen, ob sie gekippt ist..
Vielen Dank für den lieben und zuverlässigen Kontakt ! Gerne wieder …
MelaniemelMelaniemel vor 1 Jahr
Jaaaaa, ich habe im Paket gesucht und gesucht... ;-))))))
AmerasuAmerasu vor 1 Jahr
Vielen Dank, liebe Melanie für das Aphrodisiac Sharing. Die Abfüllung ist heute wohlbehalten angekommen. Wird morgen sogleich getestet. Sehr gern mal wieder.
1 - 20 von 123