Melek

Melek

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
Lust for fresh air trifft eher zu. Künstlich, stechend, chemisch blumig. Wie Raumspray Magnolie und Weichspüler. Kratzt in Hals und Nase.
1 Antwort
Soleil de Feu Soleil de Feu - Tom Ford - vor 12 Monaten
Sehr schwerer, würziger und süßer Duft mit deutlicher Animalik auf meiner Haut. Kein Sommerduft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich wundere mich arg über die Berichte zur mangelnden Haltbarkeit. An mir hält es EWIG, sogar nach einem heißen Bad noch deutlich riechbar.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
So schön, dass mir die Tränen kommen. Frischgrün, unsüß, aromatisch, weich cremig, unfassbar elegant, leuchtend, ewig. So riecht Glück!
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Uff, ist der schön!!! Hatte erst Angst vor dem Leder- zu unrecht, es ist zart und leicht. Herrlich frisch-floral-cremig- unendlich elegant.
0 Antworten
1 - 5 von 19