Melfisch

Melfisch

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Extrem komplexer Leder/oud Duft. Selten so etwas hochwertiges gerochen. H/S leider etwas schwach bei mir. Ich hoffe er reift noch nach
0 Antworten
WO/01 Somewoody WO/01 Somewoody - Zara - vor 5 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich als alex II Besitzer würde im vorbeilaufen keinen unterschied riechen. Da hat zara echt starke Arbeit geleistet. Top für den Preis
1 Antwort
Shaouq Shaouq - Anfas - vor 11 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Super komplexes Meisterwerk! Ganz feine Blüten und Lavendel werden mit orange beträufelt. Ein wenig später kommt dunkles süßes oud dazu.Wow!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der besten oud Düfte die ich kenne. Super ausgeglichen und perfekt abgestimmt. Schade das er so eine schlechte Bewertung hat.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klare Parallelen zu naxos aber nochmal um Längen komplexer. Himbeere und Karotte leisten sich ein Kopf an Kopf rennen unter Kokosnuss Palmen
5 Antworten
1 - 5 von 16