MelisandeMelisandes Parfum-Statements

1 - 5 von 247
Linen Rose Linen Rose - Aerin vor 18 Tagen
Moderner Rosenduft mit eingebautem "Sommersonne auf warmer Haut - Feeling". Orangenblüte rundet die Rose ab, Moschus verleiht Fluffigkeit.+6
9.0
Natürliche,herb-frische schwarze Johannisbeere mit frischem Blattgrün und feinem Moschus. Gekonnte Reduktion. Zart und zurückhaltend.+5
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Bitte, CHANEL: Hebt die Limitierung auf und macht eine Intense - Variante draus, die besser hält. Ich wäre sofort der größte Fan!!!+12
9.0
6.0
6.0
9.5
3 Antworten
Würzig blumig bei mir. Grüner Kardamom (mag ich sonst nicht in Düften) unterstützt hier sehr fein die zurückgenommenen Blüten. H⬆ S ⬇️+3
5.0
8.0
9.0
1 Antwort
Süß und pudrig, aber mit Extra: Zartes Wildleder kontrastiert die Süße und lässt einen jungen, charmanten Duft entstehen.+5
4 Antworten
1 - 5 von 247