Melisande

Melisande

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 49
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Das soll ein Houbigant und obendrein ein echter Ellena sein? Shame on you!!! Blumige Weichspülersynthetik der stechenden Art. Schlimm.
6 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Verspielter Vanilleduft mit saftig süßer Birne. Komplexer, als man anfangs denkt. Ich fresse einen Besen, wenn da außer Tonka nicht ....
6 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Würde mein Gegenüber diesen Duft tragen, hielte ich ohne Überlegen Ausschau nach dem Loch, dass das (zu heiße) Bügeleisen in die...
6 Antworten
Jany Jany - Sora Dora - vor 5 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
*Sprüh* Plopp!!! Ich habe mich ad hoc in eine duftende Zimtrolle verwandelt, gefüllt mit Pflaumenmus und getoppt mit Apfelkompott. Lecker!!!
13 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieser zärtliche Drachen hat golden glimmende Augen. Sanft umhüllt Dich seine Aura wie eine schützende Drachenhaut.
7 Antworten
1 - 5 von 49