Melisse2Melisse2s Parfum-Statements

1 - 5 von 210
Verstehe nicht, warum man zu Heliotrop noch Unmengen Vanille dazutun muss. Wo ordne ich Vanille eigentlich ein? Nicht unter "würzig", oder?+12
7 Antworten
Ich rieche nicht viel aus der Pyramide. Allenfalls eine wässrige Rose mit sehr viel Haarspray-Moschus und ich glaube ein bisschen Seife.+6
6.0
7.0
6.5
3 Antworten
Habe zwei Proben dieses Dufts parallel getestet. Die eine ein intensiv aromatischer angenehmer Zitrusduft. Die andere dünner und mit Seife.+11
5.0
6.0
8.0
7 Antworten
So viel Geranie war selten. Interessant minzig. Grün-bitterer, diesmal recht saurer Teppichschaum täuscht Cassis vor. Trotzdem sehr schön.+14
7.0
8.0
8.0
9 Antworten
Dieser Duft ist kein bisschen alt, wunderbar für die kommende warme Jahreszeit und überrascht mich immer wieder mit seiner Entwicklung.+11
8.0
8.0
8.5
7 Antworten
1 - 5 von 210