Melisse2

Melisse2

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 310
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein angenehmer erdiger Patchouliduft mit wenig Pfeffer und Muskat. Für mich zu viel Vanille, wobei mir das früher erst recht gefallen hätte.
27 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr runder, trockener, satter Pfeifentabak. Aromatisiert mit Vanille. Davon genau die richtige Dosis und auch nicht so süß wie Tom Ford
29 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Geranie, Rose u. Eichenmoos. Alles nicht zu knapp. Das wunderbar aromatische grüne Moos versetzt mich mitten in den Wald zwischen frisch
32 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Betörend schöner Rosenduft, bei dem es gelungen ist, frische grüne Aspekte von Rose und Geranie mit der Tiefe von Rosenöl zu vereinen.
22 Antworten
Hespereden Hespereden - Æmium - vor 3 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ich habe gedacht, bei dem Namen Hespereden kann man nichts falsch machen. Jetzt trage ich einen Mandarinen-Ananas-Duft mit einer leichten
25 Antworten
1 - 5 von 310