Melisse2Melisse2s Parfum-Statements

1 - 5 von 268
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Wunderbarer grüner Auftakt. Abgerundet, gar nicht quietschig. Dann halten sich Anis und Leder die Waage. Fein kombiniert mit hellem Tabak.
8 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Was für Witzbolde haben denn angeklickt, dass es eine gute Idee ist Aventus mit BR 540 zu layern? Der polarisiert doch schon ohne Aventus.
17 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich liebe viel Bergamotte. Kombiniert mit Iris, Safran und Heliotrop. Moos rieche ich leider wenig. Einziger Störfaktor: Moschus sticht.
7 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bin bei Netti77: Delina in noch süßer und weniger frisch. Rose, Frucht und Kakao. Vetiver will die Süße mildern, kommt aber nicht durch.
10 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Weicher Lederduft mit dezent frischen Aspekten. Ob die von der Mandarine kommen oder von Blüten, ist unklar. Den hellen trockenen u. zarten
19 Antworten
1 - 5 von 268