Melisse2Melisse2s Parfum-Statements

1 - 5 von 311
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein angenehmer erdiger Patchouliduft mit wenig Pfeffer und Muskat. Für mich zu viel Vanille, wobei mir das früher erst recht gefallen hätte.
25 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Ein sehr runder, trockener, satter Pfeifentabak. Aromatisiert mit Vanille. Davon genau die richtige Dosis und auch nicht so süß wie Tom Ford
28 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Geranie, Rose u. Eichenmoos. Alles nicht zu knapp. Das wunderbar aromatische grüne Moos versetzt mich mitten in den Wald zwischen frisch
32 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Betörend schöner Rosenduft, bei dem es gelungen ist, frische grüne Aspekte von Rose und Geranie mit der Tiefe von Rosenöl zu vereinen.
22 Antworten
Hespereden Hespereden - Æmium - vor 3 Monaten
5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Ich habe gedacht, bei dem Namen Hespereden kann man nichts falsch machen. Jetzt trage ich einen Mandarinen-Ananas-Duft mit einer leichten
25 Antworten
1 - 5 von 311