Melisse2Melisse2s Parfum-Statements

1 - 5 von 308
Hespereden Hespereden - Æmium - vor 4 Tagen
5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Ich habe gedacht, bei dem Namen Hespereden kann man nichts falsch machen. Jetzt trage ich einen Mandarinen-Ananas-Duft mit einer leichten
19 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
9
Sillage
Orangenblüte, leicht indolisch und in Schach gehalten von einer Zitrone. Das gefällt mir gut. Eine Spur weniger Süße wäre gut gewesen. So
12 Antworten
Nova Espero Nova Espero - Æmium - vor 4 Tagen
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
2 von 9 Testern haben "blumig" angekreuzt. Sagt bloß, Ihr wart in der Lage, Jasmin herauszuriechen? Bei mir Tonka und wenig Zitrone. Süß.
12 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Kombination von Lavendel, Fenchel und Minze sorgt für einen eigenartig fruchtigen Eindruck. Gleichzeitig denke ich an Kamillentee.
17 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich rieche mehr schwarze Johannisbeere als in den meisten Düften, bei denen die Note in der Pyramide aufgeführt ist. Und frischen Zahnarzt.
19 Antworten
1 - 5 von 308