Mellarius

Mellarius

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Name ist Programm! Zuerst Zitrone, dann bleibt leckerer, sehr süßer Keks übrig. Mir persönlich zu süß aber kein Kopfschmerzkandidat
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zuerst sehr zitronig, im Verlauf dann sehr angenehm.. ich würde es cremig, blumig, holzig nennen. S gering aber H gut. Schöner Sauberduft!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Männerduft? Oder vielleicht Unisex? Ich trage ihn zumindest sehr gerne. Schön frisch fruchtig und dazu süßlich. H/S mäßig, dafür Top P/L
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
No 1 vs No 9 siegt für mich knapp No 9. Sehr schön ausgewogen, gute Haltbarkeit, schön zum layern. Frisch, fruchtig-sauer, grün.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde ihn definitiv unisex vllt sogar eher männlich. Sehr schön und angenehm! Interessante holzig, grüne Würze/Frische. Testempfehlung
1 Antwort
8
Duft
Anfangs frisch gewaschene Wäsche & Seife. Im Verlauf vor allem blumig süß & holzig würzig. Sehr interessanter eher schwerer,cleaner Duft!
0 Antworten
Sonne für den Winter? Sehr interessanter Duft, er ist nur vielleicht zu süß für den Sommer. Definitiv schwer einzuordnen und sehr ambivalent
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich rieche es super gerne an meinem Freund! Ziemlich süß und fruchtig, gleichzeitig würzig: winterlicher Apfelstrudel! Sillage ist sehr gut!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frischekick + gute Laune! Sehr schöner frischer Sommerduft mit guter Haltbarkeit. Verstänlicherweise (leider) sehr bekannt und verbreitet.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein schöner Teeduft. Neben der Frische rieche ich auch die süßliche Note. Für mich riecht er sehr weich, gemütlich und vor allem angenehm
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen