Melli1983

Melli1983

Pinnwand
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Danke schön für deine Antwort zu meinem Statement. Der Amethyst Exquise ist gleich auf meine „ unbedingt testen“ Liste gewandert. Ich liebe Beerendüfte und beim normalen Amethyst rieche ich leider gar keine Beeren : (
KithoKitho vor 2 Jahren
Na, das freut mich zu lesen! :)
Schön, dass es dieses Mal geklappt hat..
Viele Grüße
Kitho
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
Hey liebe Melli!
Vielen Dank nochmals für die nette Rückmeldung und die schnelle Zahlung.
Immer gerne wieder :).
Liebe Grüße, Raz
PollitaPollita vor 3 Jahren
Die neuen JHAGs mag ich ja sehr, vor allem Musc Invisible, aber manche sind einfach nur synthetisch und unschön.
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hey Melli :-) - lieben Dank noch für deine Antwort zu meinem Blog! 4 Düfte... na das ist doch mal ein Familienzuwachs :-)! Ich glaube ich bin hier mit so 50 gestartet...weia. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und sende dir liebe Grüße - das Guerlinchen.
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
Hallo Melli, Du Glückliche hast den schönen Quelques Fleurs Royale ja in Deiner Sammlung, gratuliere, der ist wirklich sehr fein. Vielleicht wird er bei mir auch einmal einziehen :-)
Herzliche Grüße aus Wien und wünsche Dir einen guten Wochenstart, S.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Melli,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Lalique-Kommentar :)
Das mit dem Kaufen von Nachfüllflaschen und Taschenzerstäubern war ja echt eine gute Idee! Das klappt aber natürlich nur, wenn es von einem Duft auch Nachfüllflaschen gibt (aber dennoch ist der Preis-Unterschied hier bei dem Duft echt extrem!).

Na dann, hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße :)
Gürkan
AlsaAlsa vor 4 Jahren
Liebe Melli,
habe auch seit kurzem Kaviar Gauche und finde es ist ein zarter, grüner Duft und sehr hautnah. Haltbarkeit und Sillage ist bei mir im mittleren Bereich so um die 3 - 4 Stunden. Aber manchmal mag ich die zarten Düfte sehr gerne.
Hab noch in deiner schönen Sammlung gestöbert, gefällt mir richtig gut.
Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße Alsa
MelisandeMelisande vor 4 Jahren
Ich habe mir zu Kaviar Gauche notiert: Haltbarkeit und Sillage zu gering. Aber das ist natürlich sehr subjektiv. Ansich gefiel mir der Duft sehr gut.
NaxyNaxy vor 5 Jahren
Hey Melli,
Danke für den netten Deal und ich freue mich, dass du zufrieden bist. Viel Spaß mit dem Duft :)

Schöne Grüße
SonnenfeeSonnenfee vor 5 Jahren
Liebe Melli, wie findest Du das EdP von Chance Eau Tendre? Ich bin neugierig, meiner ist auf dem Weg zu mir.

Sonnige Grüße von der Fee :))
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
immer wieder sehr sehr gerne, viel Freude und ganz ganz herzliche und liebe Grüsse
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Hier war noch niemand......
HAllo und herzlich willkommen,
bei den
Duftverrückten.
Viel spass