MeloD

MeloD

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Wenn ich den rieche flackern nur negative Assoziationen auf. Was ich schade finde, aber ein Image lässt sich nicht einfach wegradieren.
1 Antwort
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Da kau ich lieber Kaugummi als wie eines 12 Std zu riechen.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft hat mich süchtig gemacht, wohl durch seine angenehme Ausstrahlung. Holzig und leicht süßlich.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Vernünftiges Release 2016, DHI Ähnlichkeit nicht zu verkennen, dennoch im Verlauf eigenständig und schön, nein, wunderschön.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft ist einmalig, hypnotisierend. War sogar dem Preis nicht böse und inzwischen gibt's den sogar "günstiger".
0 Antworten
1 - 5 von 6