Melodyscents
Melodyscents

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen

Neue Rezensionen

MelodyscentsMelodyscents vor 6 Monaten
Armani Privé - Vert Malachite - Giorgio Armani

Armani Privé - Vert Malachite Anders als erwartet
Nach langem überlegen, ob ich ihn mir blind bestellen oder doch lieber erst mit einer Abfüllung ausprobieren soll, habe ich mich Gottseidank für letzteres entschieden, denn der hier riecht meiner Meinung nach 1:1 wie das Amarige von Lancome......

MelodyscentsMelodyscents vor 6 Monaten
Gris Charnel - bdk Parfums

Gris Charnel Mein neuer signature
Normalerweise bin ich kein großer Fan von Feigendüften, dafür aber von weichen-cremigen Parfums. Dieser hier ist sowohl weich-cremig, als auch schön in der Feige. Er hat absolut NICHTS was mich stört. Der Kardamom und der Tee passen unglaublich...

Neue Statements

10
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Oh mein Gott ist der süchtigmachend! Tief, süß, mandelartig und definitiv sexy. Haltbarkeit ist das einzige Makel...
1 Antwort
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Oh je... nehme andauernd eine extrem zuckrige Tabaknote wahr, welche mir überhaupt nicht schmeichelt. Ich wollte ihn doch so gerne mögen...
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
So muss Schneewittchen duften. Sehr weich, edel, pudrig und definitiv feminin. Passt perfekt zum Winter. Mein kuschelduft.
Unglaublich smooth, leicht grün und blumig-seifiger Frühlingsduft. Definitiv ein Statement-Parfum. Meine ultimativer spring Go-to!
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Oh, da hab ich mich aber knallhart verliebt! Sehr schöne,buttrige weiße Blüten gepaart mit süsslicher Kokosmilch. Genau meins.
So müssen Engel duften...
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Eine extrem edle und außergewöhnliche Vanille. Sinnlich und chic zugleich; Ein sinnlicher Kuschelduft, bei dem niemand wiederstehen kann...
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Ich weine heute immer noch, dass es ihn nicht mehr gibt und nichts an ihn rankommt.... Schande über dich, Armani !
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Der erste fruchtige Duft, der nicht billig oder „generic“ riecht, sondern von purer Eleganz ist! Ich liebe ihn zur Zeit sehr.
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Die Tochter von BDK‘s Gris Charnel...
Dieser hier ist die leichtere Variante des Nischendufts Gris Charnel von BDK der selben Parfumeurin

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 6 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich