Melodyscents
Melodyscents

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Melodyscents
4 Follower

Neue Rezensionen

MelodyscentsMelodyscents vor 2 Jahren
Armani Privé - Vert Malachite - Giorgio Armani

Armani Privé - Vert Malachite Anders als erwartet
Nach langem überlegen, ob ich ihn mir blind bestellen oder doch lieber erst mit einer Abfüllung ausprobieren soll, habe ich mich Gottseidank für letzteres entschieden, denn der hier riecht meiner Meinung nach 1:1 wie das Amarige von Lancome......

MelodyscentsMelodyscents vor 2 Jahren
Gris Charnel (Eau de Parfum) - bdk Parfums

Gris Charnel (Eau de Parfum) Mein neuer signature
Normalerweise bin ich kein großer Fan von Feigendüften, dafür aber von weichen-cremigen Parfums. Dieser hier ist sowohl weich-cremig, als auch schön in der Feige. Er hat absolut NICHTS was mich stört. Der Kardamom und der Tee passen unglaublich...

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow, sehr realistischer Espresso-Duft mit mild-cremigem, blütigem Abgang. Sehr interessant !
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich wusste nicht wieso mir der Duft so bekannt war, dann dämmerte es plötzlich: der ist definitiv und extrem ähnlich zu PdM‘s Cassili
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein schöner Sommer-Frucht-Duft mit schöner, knackiger Frische und leicht herb/saurem Abgang. Erinnert ein wenig an L‘imperatrice von D&G
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 7 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wahrer Herzenswärmer für die kälteren Tage. Sehr schön zimtig und Apfelkuchen-artig. Nicht zu süß, nicht zu würzig. Schön ausgeglichen.
0 Antworten
Für mich leider unerträglich. Erinnert im opening stark an Grand soir. Leider zu stechend und maskulin. Dry down ist ok ;süß-zitrisch, basta
0 Antworten
Cherry Smoothie Cherry Smoothie - Zara - vor 8 Monaten
Auf der Suche nach einem lost Cherry dupe endlich mit diesem hier fündig geworden. Ich bin begeistert! Habe schon Backups, falls…
2 Antworten
Tod durch Wäschepulver; beginnt stark metallisch und entwickelt sich schnell zum Rosen-Waschpulverduft. Schon stärker u. sehr schön clean
0 Antworten
YSL- Caban‘s ruhigere Schwester. Dieser erinnert sehr stark an caban, nur fehlt die Fruchtigkeit durch osmanthus. Wird definitiv gekauft!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Bisher der einzige Duft, der meine Kaffeegelüste über den ganzen Tag lahm legt! Eine Mischung aus edlem, dunklen Kaffee und roten Röschen.
0 Antworten
Gucci rush for her mit einer stechenden Pfeffer-Kakao Note. An sich schön, aber fast schon generisch…
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen