Melony

Melony

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz
MelonyMelony Never face the day without perfume vor 2 Monaten

Neue Statements

4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Floral und erwachsen. Angenehme Jasmin, aber eher was für ältere Damen. Wäre es ein Blindtest gewesen, hätte ich auf Estee Lauder getippt.
0 Antworten
Vanilla CEO Vanilla CEO - CRA-YON - vor 5 Monaten
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht gourmandige Vanille.Zeigt sich von einer weichen und leisen Seite. Genau das macht diese Vanille tragbar und alltäglich ohne zu stören
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Nichts, was es nicht schon gibt. Beschwipste Kirsche à la Lost Cherry, Bohoboco Cherry, Lovefest burning cherry etc. etc.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wie konnte mir diese Pracht bisher entgehen? Pudrig,würzig,erwachsen,mystisch. Auf meiner Haut ist Mandel zu vernehmen. Eleganz.
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rose einmal in Himbeersirup getaucht. Die LPRN-DNA finde ich hier nicht so präsent wie bei den anderen. Der Duft trägt ziemlich auf.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Black Perfecto hat ein Dress-up bekommen. Schweres Leder und dunkle Kirsche führen durch den Duft.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Was während dem Backen beim Vanilleschote aufschneiden an den Fingern bleibt,wurde hier in den Flakon gepackt.Mir gefiel Vanille Fatale mehr
0 Antworten
Velvet Velvet - Commodity - vor 6 Monaten
Ich sitze im Park auf einer Holzbank,zünde eine Black Devil Vanille Zigarette an,trage anschliessend Lippenstift auf.Süss und leicht rauchig
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schwierig zu sagen,ob Sonnenuntergangsatmosphäre so duftet.Jedenfalls eine cremig-fruchtige Komposition, die auch im Winter wunderbar passt.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zu Beginn schöne Solarnote. Danach driftet es in die bekannte J'adore DNA. Nett,Immergeher.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen