Melony

Melony

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 84
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Floral und erwachsen. Angenehme Jasmin, aber eher was für ältere Damen. Wäre es ein Blindtest gewesen, hätte ich auf Estee Lauder getippt.
0 Antworten
Vanilla CEO Vanilla CEO - CRA-YON - vor 3 Monaten
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht gourmandige Vanille.Zeigt sich von einer weichen und leisen Seite. Genau das macht diese Vanille tragbar und alltäglich ohne zu stören
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Nichts, was es nicht schon gibt. Beschwipste Kirsche à la Lost Cherry, Bohoboco Cherry, Lovefest burning cherry etc. etc.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wie konnte mir diese Pracht bisher entgehen? Pudrig,würzig,erwachsen,mystisch. Auf meiner Haut ist Mandel zu vernehmen. Eleganz.
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rose einmal in Himbeersirup getaucht. Die LPRN-DNA finde ich hier nicht so präsent wie bei den anderen. Der Duft trägt ziemlich auf.
0 Antworten
1 - 5 von 84