Melzö

Melzö

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Statements

5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch-fruchtig und seeehr französisch. Es blümelt. Ich fühle mich zu alt dafür, aber eine gute Qualität hat er.
0 Antworten
Sensual Oud Sensual Oud - Zara - vor 2 Monaten
Auf den ersten Riecher Ähnlichkeit zu Onyx ;
nicht so komplex und dicht, aber gut. Angenehme Rose-Oud Kombi
1 Antwort
Das sommerliche No. 5.
Zitrisch, leicht und pastellig, luftig und mit stabiler (aber unaufdringlicher) Basis. Wem die normalen EdC…
1 Antwort
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zitronenkuchen mit leicht bitterem Tabak, Insgesamt sind die natürlichen Duftstoffe schon sehr präsent. Ich teste weiter meine Abfüllung…
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zuerst Assoziationen an Le Bain Eau de Parfum , wird dann aber cremiger und nicht so klebrig. Schöner kuschel-Amber f. d. Preis
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der Geist von Chanel: krazbürstig/pfeffrig; arrogante, zurückhaltende Eleganz und „old money“. So will ich sein, wenn ich groß bin!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
I just can‘t. Ich rieche fast nur die Rose und mir dreht sich der Magen um. Warum auch immer. Es riecht sehr natürlich und stark.
2 Antworten
Safran hier wenig aufdringlich, zum Glück. Leicht floral, vielleicht etwas Leder? Ich finde es etwas dünn…
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der sexy Smoking. Pudrig-weich, tief und dunkel. Für mich unisex. Qualität für den Preis einzigartig.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gepfeffertes saures Öl. Danach Rosiges Bienenwachs. Eingecremt. Hochinteressant!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen