Memento20

Memento20

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 118
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht sehr komplex, süß und würzig. Würde ihn eher für besondere Anlässe empfehlen. H+S einfach Bombe! Kein anderer Duft riecht so.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner, weicher Amberduft. Eine gute Alternative zum Blonde Amber. H+S auch gut.
1 Antwort
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 5 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wie die Vorgängerversion, allerdings ist die H+S wie damals vor Jahren beim Original. Klare Empfehlung wenn man das Kleingeld hat. :D
1 Antwort
Sunshine Woman Sunshine Woman - Amouage - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Perfekter Sommerduft! Der ist allerdings etwas irreführend, ich finde als Mann kann ihn genauso tragen. Einfach ein gute Laune Duft, auch...
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der besten aus dem Haus! Vergleichen kann man ihn nicht wirklich mit anderen Düften, wer unter anderem, auf echtes Oud steht....
1 Antwort
1 - 5 von 118