Memo65

Memo65

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
8
Haltbarkeit
8
Duft
Meine Meinung wechselt dauernd zwischen "langweilig" und "der hat was!" - mMn weniger sportlich als der DH 2020 - Find den klar besser!
0 Antworten
Kenne Tygar nicht, dafür BDC umso besser - Rieche hier bis auf die Verwendung von Grapefruit wirklich gar keine Ähnlichkeit.
0 Antworten
5.5
Duft
Startet überraschend frisch und auch süß (Code, SF Uomo) und wird dann immer süßer (Stronger with you). Ein Remix aller Bubble Gum Düfte, ..
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
Ich weiß noch als ich mich gefragt habe: "Warum will man einfach nur nach Seife riechen?" - Heute: Einer der besten Düfte die es gibt!
0 Antworten
Wow! Obwohl ich klebrig, harzig und rauchig nicht so mag - gefällt mir der Duft.
Wäre da bloß nicht der Preis...
0 Antworten
1 - 5 von 13