Mer32

Mer32

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Mer32Mer32 Ich liebe Oud 🥰 vor 1 Monat
Mer32
21 Follower

Neue Statements

Aura Aura - Vapormundum - vor 2 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leichte Bozzy Kirschen Start, dezent Rose wahrnehmbar, Weihrauch und Sandelholz sind die Hauptplayer. Könnte ein schöner Raumduft sein....
0 Antworten
Würzig, sauber, leicht Blumig. Wie frische Wäsche. sehr schön, nicht überladen, nicht schwer zu tragen.
0 Antworten
9
Flakon
6
Duft
Frisch gewaschener Bananen Kaugummi mit zu viel Ylang Ylang und Tuberose.
Die animalik vom Zibet wird leider erdrückt. Schwer tragbar
1 Antwort
Autobahntoilette frisch gereinigt mit Zitronenlimo. Urinöser start, verfliegt recht schnell. Wird tragbar süß
2 Antworten
Lackpistole gefüllt mit Irisbutter, wow sehr geil gemacht. Mal was ganz anderes.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kirsch Mandeliger Start, wenig Oud, sehr gefällig, Kirsche zieht sich in den Hintergrund, wunderschöne DNA, Sillage kein Brummer....
1 Antwort
Dubai - Ajyal Dubai - Ajyal - Nabeel - vor 3 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinns schöner Duft. Fruchtig, grün, dezent süß. Die Farbe Gelb spiegelt den Duft einfach wieder. Jeden Cent wert für mich
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert an Alexandria 2 in schwächer, leichter, ohne Oud. Ist sehr nett und gut, aber mir zu belanglos.
0 Antworten
Sugardaddy Sugardaddy - Fugazzi - vor 7 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Leicht Zitrisch, würzig, finde den nicht rund. Erinnert mich an Autobahn Tanks. WC Raumduft. Nicht schlecht aber möchte nicht so riechen.
0 Antworten
9
Duft
Oh mein Gott, das muss liebe pur sein. Diese Weihnachtliche Orange, ein wahnsinns toller Oud den ich nicht animalisch finde. Sehr schön
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen