Merida

Merida

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr schöner klassischer Herren Rasierwasserduft, kein Wald, im Verlauf wird er interessanter, ein Hauch von weichem Leder, keine Hexe.
14 Antworten
Tobacco Honey Tobacco Honey - Guerlain - vor 8 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
9
Duft
Die Frage ist: Wie viel Honig erträgt ein Mensch? HonigHonigHonig! Da ist noch mehr, was auch schön ist, aber ich kann es nicht definieren.
8 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gar nicht süß, eher seifig würzig, ich kann keine Note aus der Pyramide erkennen, bei mir kein Kaffee, keine Beeren, schöner Schaumbad-Duft.
3 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr ähnlich zu Eau Duelle Eau de Toilette die gleiche holzige Vanille, schön, leicht pudrig, zu schwer, zuviel für mich.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kleine Tuberosenblüte fiel ins Shampoo, frischer Weißblüher-Alltagsduft, mit schöner Schaumbad-Saubermoschus-Basis, ich mag das ab und zu.
2 Antworten
1 - 5 von 16