Meride

Meride

Rezensionen
Meride vor 9 Jahren 12 3
Ich komme nicht davon los...
Mein damaliger Freund hat mir diesen Duft vor 20 Jahren geschenkt. Aufgesprüht und die Nase gerümpft, weil ich ihn (den Duft) einfach schrecklich fand. Dann immer wieder am Handgelenk geschnuppert und Eternity hoffnungslos verfallen. Ich habe ihn jahrelang benutzt und die Leute sagten, er sei mein Markenzeichen. Sie konnten schon unten im Aufzug riechen, dass ich oben im Büro war. Ich kannte wenige, die ihn auch benutzten und wenn dann nur im Sommer. Und wenn ich den Duft an einer anderen Person roch, konnte ich umfallen vor Verzückung.

Jahrelang dachte ich, ich müsse mich neu definieren und das u. a. auch über andere Düfte. Das Erlebnis, das ich beim ersten Zusammentreffen mit Eternity hatte, hat sich aber nie mehr wiederholt. Nach jahrelanger Abstinenz habe ich ihn mir nun wieder gekauft. Ich bin wieder zuhause! Ich finde, er hat sich zu früher etwas verändert, aber das ist mir egal. Er gehört zu mir.

Ich liebe auch den Flakon, er hat etwas klassisches, zeitloses, schnörkelloses.

Im Übrigen finde ich auch das Eternity for man klasse, ein Freund von mir hat es.
3 Antworten