Mesotes

Mesotes

Pinnwand
1 - 20 von 140
CarolineGutCarolineGut vor 12 Stunden
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Hoffentlich bis bald mal wieder. 😊
SurameSurame vor 4 Tagen
Etwas verspätet, dafür nicht weniger herzlich: Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den super netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸
MilathecatMilathecat vor 15 Tagen
Vielen Dank für den Duft und die Beigabe!
Liebe Grüße:)
JardinaJardina vor 15 Tagen
Vielen Dank für den tollen Souk und die liebe Beigabe! Gerne wieder. :)
Liebste Grüße
FaciliteFacilite vor 18 Tagen
Schneller Souk und nette Kommunikation, danke!
Naoh22Naoh22 vor 20 Tagen
Vielen lieben Dank für den netten Souk. Kam wohlbehalten an, auch das Extra. :)
AtanarjuatAtanarjuat vor 25 Tagen
Wunderbare Soukpartnerin. Deine Post kam sehr schnell - nebst Extra! - an! Danke!!
IrizkaIrizka vor 28 Tagen
🍀 Lieben dank für den netten Kontakt und die tolle Proben.
Alles bestens abgelaufen.
Gerne wieder 😋
Schönes Wochenende
MiciMici vor 29 Tagen
Ich bin mega zufrieden 🙂
Ellie454Ellie454 vor 1 Monat
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk. Gerne wieder 🩷
BootiesBooties vor 1 Monat
Ganz herzlichen Dank für das wieder mal so schöne Sharingerlebnis mit dir und deine tolle Beigabe :-) Ich freue mich auf weitere Male.
BergkristallBergkristall vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank Dir für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. So macht sharen Spaß. 👍😊
Gerne wieder
LuGoLuGo vor 2 Monaten
Danke für dieses einmalige Souk-Erlebnis, welches mir lange im Gedächtnis bleiben wird. So unglaublich sympathische, aufmerksame und selbstlose Menschen trifft man sehr selten 🥰
Eine absolute Bereicherung für die Community und uneingeschränkte Empfehlung, besser geht es nicht 🙏🏻 Bis hoffentlich ganz bald mal wieder, es war mir eine riesige Freude 🤗
Melissa0511Melissa0511 vor 3 Monaten
Vielen Dank für den lieben Kontakt und den einwandfreien Souk :) Gerne wieder und hoffentlich bis bald!
DoodlesDoodles vor 3 Monaten
Hallöchen, vielen herzlichen Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk, total zuverlässig und schnell. Sehr gerne mal wieder. LG
DuftJunkieDuftJunkie vor 3 Monaten
Hallo und sorry,
Habe vergessen, Bescheid zu geben. Paket ist da. Danke für den reibungslosen Deal (sehr ansprechender Duft).
Liebe Grüße
Caner
NiulaNiula vor 6 Monaten
Vielen Dank für die Abfüllung und extra Probe die Blitzschnell angekommen sind. Gerne wieder 👍😊
ChihuahuamumChihuahuamum vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für die Proben und die Zugabe 🤗🤗🤗🤗immer wieder gerne
HerrApunktHerrApunkt vor 8 Monaten
Hallo Mesotes,
herzlichen Dank für dein Sharing, die Proben und deine ganze Arbeit. Es war mir eine Freude.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Frank
Elena1974Elena1974 vor 8 Monaten
Lieben Dank für die Probe und Zugabe, send wohlhabenden bei mir angekommen.
Immer wieder gerne.
1 - 20 von 140