Metalfan

Metalfan

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
M/Mink M/Mink - Byredo - vor 3 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2.5
Duft
Heißer Ziegenbock markiert offenes Formaldehyd-Fass im Nadelwald. Unbedingt testen!
5 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein Imitat einer sehr intensiven, klassischen Hautcreme.
1 Antwort
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zum anbeißen schöne Schoko-Vanille-Nuss-Sahne-Meistertorte. Fordernd und schwer tragbar. Doch Frauen, zu denen er passt, sind wirklich …?...
3 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blumenkinder aufgepasst! In Sachen Patchouli-Lastigkeit setzt der selbst Malles Monsieur noch einen drauf. Cannabis-Hunde haben keine Chance
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Menthol satt (bin ich der Einzige der das wahrnimmt?) kühlt die angegebenen Aromen etwas ab. (nicht Sommertauglich!) Langlebig, gut tragbar.
0 Antworten
1 - 5 von 28