MezeiMezeis Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Irgendwie rieche ich grüne Feige

Gorseland erinnert an Parisian Musc, weniger Cremigkeit dafür Kräuter/Zitrus
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Grundidee des Originals bleibt erhalten. Für meine Nase im Opening kurz mehr Rose, deutliche Mandel und im Drydown viiiieeeeeeeel mehr Amber
0 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Minze gibt am Anfang Zahnpasta-Assoziationen, später richtig schöne Kaffeenote. Der Saft ist so blau, Sprühstelle sieht aus wie blauer Fleck
0 Antworten
Vielleicht ist meine Abfüllung nicht mehr in Ordnung, aber der riecht für mich am Anfang irgendwie nach Superkleber.
0 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Vielleicht komisch, aber: Der hat eine warme, trockene Duftnote, die für mich irgendwie wie eine Tüte frische Brötchen vom Bäcker riecht?
0 Antworten
1 - 5 von 16