Mezmerizzle

Mezmerizzle

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frau pudert ein Telegramm mit Lavendel ein und schickt es ihrem Mann auf geradlinigem Weg zu. Guter Immergeher und sehr tragbar.
2 Antworten
Der 83. kleine Bruder von Terre d'Hermès. Keine Eigenständigkeit, sondern straight abgekupfert. Haltbarkeit überraschend gut.
0 Antworten
Figment Man Figment Man - Amouage - vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht für mich in vielen Belangen wie die "Bat" von Zoologist. Oder ist das nur ein Hirngespinst? "Die Fledermaus ist aber noch dreckiger.
0 Antworten
Lignum Vitae Lignum Vitae - Beaufort - vor 7 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hier ist er: Der Signature-Duft vom Krümelmonster! - Mein Parfum für diesen Winter. Süß, kuschelig, keksik. Nur echt mit 52 Zahnrädern.
0 Antworten
Norrland Norrland - Zara - vor 7 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Terre d'Zara, Eau de Cologne. Exakter TdH Klon mit weniger Haltbarkeit und Präsenz
0 Antworten
1 - 5 von 16