Mezzanine

Mezzanine

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
Quasi das Extrait der Stelle auf dem Teppich, die zwischen dem Schlafplatz des inkontinenten alten Katers und seiner Katzentoilette liegt.
0 Antworten
Sadonaso Sadonaso - Nasomatto - vor 9 Monaten
Kabelbrand bei Fleurop, Zuckerwatte im Regen, Honigbonbons schmoren auf der heißen Herdplatte, Oma's Haarspray liegt in der Luft
0 Antworten
Ivory Route Ivory Route - XerJoff - vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Als würde man zum Weihrauch noch Anis, Koriander und Vanille abfackeln. Der balsamisch-süße Drydown erinnert an Vert d'Encens. Sehr toll!
0 Antworten
K'Bridge Club K'Bridge Club - XerJoff - vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Intense Café in fein und verspielt. Finde den Xerjoff um einiges schöner. Die süffig-schwülstige Rose erinnert an Noir de Noir. Ich lieb's!
2 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 10 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr feiner & heller Xerjoff. Dem Sculpture nicht unähnlich, aber hier machen's Feinheiten aus. P/L geht für mich klar. H&S bei mir TOP
1 Antwort
1 - 5 von 16