MiasGrenuit

MiasGrenuit

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 48
Original Santal Original Santal - Creed - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Meisterwerk von Creed / Ich bin einfach Creed Besessen :) - ,,Santal“ wäre eine gute Wahl fals du auch einer werden willst :)
1 Antwort
Himalaya Himalaya - Creed - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Duft der wandelt über Stunden hinweg / Interessanter Lauf was sich bei den meisten von Creed mit den Minuten und Stunden so ergibt :)
0 Antworten
Love, Chloé Love, Chloé - Chloé - vor 4 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner weiblich intensiver Duft - starke Sillage / manchmal zu stark aber ich mag ihn echt gerne :)
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Warum nicht haben wenn es ihn fast für geschenkt gibt :)
Nach der Dusche an sommerlichen Tagen ziemlich gut für ,,einfach mal so“
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Oud Oud Oud - Intensiver Duft - Hammerharte H/S - Heftiges Dufterlebnis :) Kann man auf jeden Fall mal tragen :)
0 Antworten
1 - 5 von 48