Micha1603

Micha1603

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
Micha1603
Dabei seit 18.11.2019

Neue Statements

B-612 B-612 - Nishane - vor 1 Jahr
Modern interpretierter Fougere. Sehr frisch und grün, gepaart mit einem sehr sachten aber langhaltigen holzigen Nachklang.
0 Antworten
Traumhafter Nischen-Freshie. Startet herb mit einer leichten Benzinnote. Sehr unique und männlich. Alternative zu den Klassikern
;-)
0 Antworten
ADG ist ein typischer 0815-Frischeduft. Das ist null negativ - er funktioniert als der perfekte „go to Duft“.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 2 Jahren
Ich würde ihn als den fruchtigeren Aventus bezeichnen. Haltbarkeit schwach - gibt es bessere und stärkere Designer. Der Preis ist zu hoch.
1 Antwort
Einer meiner besten Entdeckungen. Aromatisch, frisch, männlich aber zugleich weich. Haltbarkeit ++ -> Sillage kein Schreihals -> Passend
0 Antworten
Wunderbar warmer Winterduft. Kirschtabak in einer sehr fein ausgewogenen Form, mit schöner Vanillenote. Haltbarkeit extrem schwach.
5 Antworten

Pinnwand