Michael1979

Michael1979

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
Vollkommen geflasht. 1 zu 1 wie NoirdeNoir, vielleicht 2% rosiger. Wer den verreißt, das kann ich nicht verstehen. Kauft ihn blind, tut es.
1 Antwort
Die Benzoe macht es vielleicht ein bisschen synthetisch-wächsern,aber gibt schlimmere Synthetik. Präsenz ist massiv, viel mehr als angegeben
0 Antworten
Einer der Wenigen, die nach Reformulierung ihre Brachialität behalten haben. Schwer dosierbar, haut einen schnell aus den Latschen.
0 Antworten
Vintage war ein Traum, aktuelle Ausgabe ist selbst den Dumpingpreis nicht wert, weil er sich ruckzuck ins Nichts verzieht.
1 Antwort
Der EdT kann ein bisschen anstrengend sein. Dieser hier ist stimmiger, da er weniger überladen und puristischer wirkt.
0 Antworten
1 - 5 von 15