MichaelJ

MichaelJ

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
6
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht direkt auf der Haut deutlich intensiver als auf der Kleidung
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Am Anfang sehr floral. Ich habe mir vor sechs Monaten nicht vorstellen können, dass ein solches EdC "maskulin" sein kann, ist es aber.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Blindkauf, der mich echt überzeugt, ich mag den Vetiver und den Weihrauch in der Herznote, ebenso das Sandelholz in der Basisnote.
0 Antworten
Original Santal Original Santal - Creed - vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich muss sagen, das dieses Parfum das bisher enttäuschendste ist, das ich aus dem Hause Creed gerochen habe. Der Duft wirkt beliebig.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein frischer, bissiger und intensiver Duft, der einem im Lauf des Tages immer wieder in die Nase weht und Präsenz zeigt...
0 Antworten
1 - 5 von 21