Michaelmssnr
Michaelmssnr

Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Tagen

Neue Rezensionen

MichaelmssnrMichaelmssnr vor 7 Monaten
Acqua di Giò Profondo - Giorgio Armani

Acqua di Giò Profondo Armani Sauvage
Bitte nicht falsch verstehen der Duft riecht wirklich gut und wird den meisten Menschen gefallen. Aber es ist einfach nur ein Flanker um die "blue fragrances" im Portfolio zu haben. H+S sind auch nichts besonderes, das ist der ADGP deutlich besser....

MichaelmssnrMichaelmssnr vor 7 Monaten
Acqua di Giò Profumo (Parfum) - Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) Starke, männlichere Version des Originals
ADGP macht im Sommer eine super Figur. Die zitrischen Noten, kombiniert mit starkem Pfeffer, ergibt eine tolle Kombination. Jedoch empfinden ihn einige Personen als einen Duft für ältere Herren. Ich als 25 jähriger sehe...

Neue Statements

7
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
6
Flakon
Abosluter Klassiker und ein toller Duft, H + S sind aber nicht sehr berrauschend. Erinner sehr an den Duft von Nivea Creme.
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Y?
Riecht für mich nahezu 1:1 wie Yves Saint Laurent Y. Er ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
1 Antwort

Pinnwand

LibreLibre vor 1 Jahr
Besten Dank für Deinen Bestellung und viel Freude mit den neuen Düften :-)
Liebe Grüße, Markus
SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
GlobomanniGlobomanni vor 1 Jahr
Herzlich Wilkommen und alle Zeit: Gut Duft !