Michelangela

Michelangela

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 298
Royal Tiaré Royal Tiaré - LPDO - vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Karibic in der Plastikflasche, laut, fröhlich, künstlich, geil! Kitsch oder Kunst? Muss man mögen; ...mir macht er Laune :D
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig jugendlicher Chypre, fast wie eine moderne Interpretation von Mitsouko. Hebt sich vom Mainstream
Einheitsbrei positiv ab! Gefällt!
0 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Rosiger Floralfruity mit feiner Birnennote. Im Hintergrung nehme ich ein wenig salziges Karamel wahr. Mag ich!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Belanglos freundliches Brausebonbon für Junge, Junggebliebene und jene die sich nochmal jung fühlen wollen.
Tut nicht weh, mehr aber nicht!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn Vanille mit dem Patch kuschelt, leg ich mich gern dazwischen. Sehr schöne anschmiegsame Komposition!
1 Antwort
1 - 5 von 298