Michi01

Michi01

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 46
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Layton mit einer Frische, wodurch dieser Duft für mich ein perfekter Frühlingsduft ist. Nicht zu süß und extrem versatil. Geil!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sanfteres Opening, nach 1h für mich nicht mehr vom Vorbild zu unterscheiden. Projiziert nach 15h noch vom mehrfach gewaschenen Handrücken!
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sprite-Minz-Duschgel mit einer Haltbarkeit von mehr als 12 Stunden auf meiner Haut. Top für den Sommer, geht aber auch bei unter 10 Grad.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Würziges, von einer fleischigen Rose durchzogenes Oud auf cremig-süßlichem Sandelholz. Für mich weder käsig, noch stallig.
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ist es der bessere Oud Wood. Punkt.
3 Antworten
1 - 5 von 46