Michiko84

Michiko84

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
0
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schönste feinste Rose. Zart, nicht stechend. H+S sehr gut. Rosengarten am Morgen wenn die ersten Sonnenstrahlen die Blüten öffnen und wärmen
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Unwiderstehlich, stimuliert die Gefühle, entspannt. Verhüllt nicht die Aura des Trägers, sondern unterstreicht sie. Spielt kein Schauspiel.
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr laut aber bei dieser betörendschönen Kombi ist laut gut. HBK u Sillage top. Kompli. von 4 jährigen Nichte. Kindermund tut Wahrheit kund
1 Antwort
8.5
Duft
Das Altehrwürdige, sein Thema verkörpert er wundervoll. Ich verstehe nun seine Zeit. Für mich zum Tragen zu altmodisch. Aber ich würdige ihn
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
4 Düfte auf der Haut (u.a. bdk Parfums, Penhaligon's). Nur Perles abgewaschen. Nach 30 Min.: volle Dröhnung Perles, Haltbark. Top.
2 Antworten
1 - 5 von 21