Midia

Midia

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner "Immergeher", frisch und trotzdem anschmiegsam. Für mich ein etwas stärker dosierter "Via Verri"!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weich, pudrig, Sonne, frisch gewaschen, absolut schmeichelnd, wäre nur die "Katzenpipinote" am Anfang nicht.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Allrounder. Angenehm und blumig. Duftet in der Basis wie die etwas leichtere Schwester von Accento.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zartes, leichtes Wässerchen.Angenehm zu tragen,ich rieche auch Moschus und Iris,erinnert mich sehr an My Melody.Erregt kein Aufsehen.
1 Antwort
Schöner anschmiegsamer Damenduft, erinnert mich an die Basisnote von Black Orchid.
1 Antwort
1 - 5 von 10