Midna

Midna

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 207
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Eine schöne stimmige Orangenblütenkombi, schön warm, passt auch gut, wenn es kalt ist. Könnte aber etwas haltbarer sein.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sauberer Rosenduft ohne viel Klimbim. Nicht seifig, nicht störend. Ein zarter Alltagsbegleiter. Passt auch super in den Herbst.
0 Antworten
Erinnert mich an Sonnencreme mit einer leicht stechenden Note. Leider ein Kopfschmerzkanditat, eher schwer und sehr süß-blumig.
1 Antwort
Heftig, ich muss davon niesen und muss ausweichen. Wenn ihn jemand nutzt, bitte auf keinen Fall zu viel verwenden. Beißend und künstlich.
0 Antworten
Ich könnte ihn mir gut an älteren Herren vorstellen. Er ist sehr kräftig, würzig und "ausgewachsen". Eher für den Abend.
0 Antworten
1 - 5 von 207