Midnightbite

Midnightbite

Rezensionen
Midnightbite vor 10 Jahren 3
10
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Lecker Kirschcreme
Heute war ich mal wieder in der Parfümerieabteilung, ich komm da einfach nicht vorbei ;-)
Schäm mich schon langsam, vorallem wenn immer die gleichen Verkäufer/innen da sind.
Hab ein richtiges Schätzchen entdeckt.
Beim aufsprühen riecht es fruchtig, frisch, aber nicht zu süß, was mir sehr gut gefällt.
Am meisten rieche ich Orangenblüten.
Sanft mischt sich Jasmin und Rose hinzu.
Jetzt kommen die Kirschen die bei mir die Oberhand gewinnen, mit leichter Moschusnote.
Es riecht wie Kirschcreme oder wie die kleinen Kirschlossies die ich als Kind geliebt habe.
Seifigkeit mischt sich hinzu, die angenehm ist.
Es ist ein leichter Duft, körpernah.
Ein schöner Alltagsbegleiter den niemanden stört.
Ich mag ihn und er wird demnächst bei uns einziehen.
0 Antworten
Midnightbite vor 10 Jahren 8 3
9
Duft
Verfallen :-)
Ich bin ihm verfallen, fühle mich wohl wie in eine Decke eingehüllt
auf meinen Mann wirkt er sehr anziehend, er meinte es riecht nach...
noch ein Grund in mehr zu lieben
ich kann nicht ohne ihn lass ihn nie wieder ziehen
er ist auch da um mich zu wärmen, gerade jetzt wenns kälter wird
ich fühle mich wohl mir geht es gut
ein sinnlicher weiblicher Duft nicht überladen aufdringlich
leicht, samtig, pudrig
immer und überall tragbar
mein Wohlfühlduft ;-)
3 Antworten
Midnightbite vor 10 Jahren 7 2
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Mein neuer Lieblingsduft
dies ist mein erster Kommentar bitte geht nicht zu hart mit mir um :-)

Eigentlich hätte ich mir diesen Duft niemals aufgesprüht da ich Valentina nicht so rasend fand.
Die Verkäuferin aber meinte es zu gut mit mir und nebelte mich voll.
Ich halt es reicht eig. reicht einmal ;-)
Erstmal in Panik, hatte schon wieder das abwaschen vor meinen Augen, als es mich traf wie ein
Blitz dieser unglaubliche Sauberduft so frisch und blumig, obwohl ich ja sonst oft Kopfweh und
Übelkeit von zu blumigen Düften bekomme.
Nein bei diesem gar nicht, leicht und beschwingt duftet es frisch und klar.

Ein Frischewohlfühlduft alles passt :-)
Rieche nicht alles raus hauptsächlich Orangen, Tuberrose, Jasmin, Neroli und diesen Frischeduft.
Meine ungeschulte Nase riecht nur was sie gut findet und was nicht und das findet sie schön.
Nix störendes im Hintergrund, einfach sauber, frisch und gepflegt duften.
Herrlich ich liebe es
Ich finde er hat auch was warmes, sinnliches was aber erst später zur Geltung kommt.

Die Haltbarkeit ist bei mir gut bis sehr gut, selbst am nächsten Morgen nehm ich es noch war.
Zwei bis drei Sprüher sind perfekt. Ich mag es wenn bei einer Bewegung dieser
Frischeduft in meine Nase kommt. Könnte mich reinlegen, wälzen und darin baden :-)
Das Ende vom Lied er gesellt sich nun in lustiger Runde zu meinen anderen Schätzchen.
2 Antworten