Mielvanille

Mielvanille

Parfum-Statements
10
Flakon
8
Duft
Beim ersten Schnuppern erschlagen durch „altmodischen“ Rosenduft. Auf der Haut dann aber zum Glück wie frisch eingecremet. Guter Blindkauf.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Leichter Sommerduft
Fruchtig,Blumig,Aquatisch. Vermisse die Kombi von Tiaré mit Kokos. Hoffentlich in den nächsten Tagen erschnupperbar :)
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Grosse Vorfreude auf den Duft (trotz Preis). Leider wie eine Quietscheente. Süss aber irgendwann nervig. Zu viel Kokos, zu wenig Seife.
0 Antworten
Softly Softly - Jil Sander - vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
War skeptisch, aber wie frisch gewaschene, warme Bettwäsche aus dem Trockner in der man sich einkuschelt. Signaturduft endlich gefunden!
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wie ein Teenie in der Pubertät
Beginnt brav & süss, wird plötzlich sehr bissig, wechselt aber 30min-1h später wieder zum süssen Mädchen..
0 Antworten