Migella

Migella

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Seductive Blue Seductive Blue - Guess - vor 9 Monaten
Wer hat denn da das Heidelbeerduschgel und den kerligen Rasierschaum nicht richtig abgespült? Fruchtig, süß, aquatisch, nicht meins.
0 Antworten
Ist der süß. Wirklich Süßstoff overkill süß.
Die angenehme 0815 Fruchtigkeit rettet da nichts mehr - ich will das abwaschen!
0 Antworten
Fifth Avenue mag ich, dieser Flanker: Erst quietschsüß, gleich darauf Haarspray, später: schön! Trockenwarmblumigweichwürzigsüß. Darf mit...
0 Antworten
Zuerst ein Impuls von "viel zu süß", aber jetzt klebt meine Nase ständig am Arm: frisch, fruchtig, blumig (leicht künstlich) - der kann was!
2 Antworten
Ja, frisch-holzig, etwas neutral, aber nach ca. 10 Minuten tritt auf meiner Haut eine dezente Spur Fischgeruch dazu. Ich verzichte...
0 Antworten
1 - 5 von 6