Mightynaf

Mightynaf

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 95
Orchid K Orchid K - Ella K Parfums - vor 20 Stunden
Duft wirkt auf meiner Haut wie von AI-Chat GPT creiert; AI Vorstellung von Blumen-Romanze am Comer See! Trotzdem :ich mag s!-:)
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mir gefällt sowas ja:Avant et Apres in Edel u. mit mit Aprikose -ein leuchtender Duft! Zaubert mir ein Lächeln, €€ wie immer Geschmackssache
0 Antworten
New Look New Look - Dior - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Es ist wie ein Gintonic mit viel Pfeffer in der Kirche zu trinken. Zum Wohl!-:) ein Duft so gänzlich ohne Süße - unexpected love!
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Meine erste 20(äh 10) in diesem Jahr,die Mischung aus Safran, Jo-Beere und Pflaume auf ganz leichter OudBasis ist ein Traum! absolut unique!
1 Antwort
Oud Khôl Oud Khôl - Guerlain - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein wahrlich aussergewohnlicher Duft /wg. Kombi AldehydeOudLeder noch nie gerochen - abwarten/entwickelt sich wahnsinnig toll rauchigesLeder
2 Antworten
1 - 5 von 95