Mika8473

Mika8473

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Mika8473
1 Follower

Neue Statements

Zahnarzt zieht sich Handschuhe an
Bohrt in meinen Zähnen
Ausspülen bitte

Viel Latex, riecht für mich nach Zahnarztbesuch, sehr unangenehm
1 Antwort
Cherry Smoothie Cherry Smoothie - Zara - vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Betrunkene Kirsche lallt Richtung Pflaume
Schläft in Vanille-Mandelmilch den Rausch aus
Amarena-Kirsch streckt sich in der Sonne
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Saftig süße Melone küsst Ananas verboten auf den Mund
Zucker rieselt auf sie hinunter
Bergamotte versteckt hinter Vanille
Einfach schön
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Anfangs Laubwald, erdig, würzig. Nach einer Weile blühen die Blumen und vertreiben die Würze. Erinnert an Frischluft nach Regen mit Blumen
0 Antworten
4.5
Duft
Anfangs frisch, Pfirsichfruchtig und interessant. Entwickelte sich für mich leider zu einem penetranten Gummi Pfirsich Geruch. Schade!
0 Antworten
5
Sillage
8.5
Duft
Leicht fruchtigsüß, ein bisschen blumig, wenig Leder und Zeder. Nah an der Haut aber extrem angenehm. Gefällt mir sehr
0 Antworten
Ganz zart fruchtige Blumen, sanfter Frühling. Ab und zu ein Hauch Vanille, da guckt der Herbst durch. Angenehm, gute Laune.
0 Antworten
Ein Stück weißes Kernseife, wie es im Urlaub gern am Waschbecken steht. Leider rieche ich weder Kokos noch etwas blumige heraus.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen