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Mikaylas Blog
vor 1 Jahr - 20.01.2023
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„Ginger Lily“, „Apricot Rose“ und „Lilac Jasmine“ — Victorinox präsentiert seine „Heritage For Her Collection“

Das neue Parfum-Trio der „Heritage For Her Collection“ von Victorinox sorgt für blumig-fruchtige Dufterlebnisse. 

Kreiert von Harry Fremont, soll „Swiss Army for Her – Ginger Lily“ eine kraftvolle Aura vermitteln und seine Trägerin inspirieren, ihr Potenzial auszuschöpfen. Der Duft startet mit belebenden Ingwer-Essenzen und grünen Rosengeranie-Noten. Im Herzen folgen blumige Aromen von Maiglöckchen und Heckenrose. Vollendet wird der Duft durch warme und holzige Noten von Nadelholz und Moschus.

Swiss Army for Her - Ginger Lily
Swiss Army for Her - Ginger Lily


Der von Marypierre Julien kreierte Duft „Swiss Army for Her – Apricot Rose“ zielt darauf ab, Erinnerungen an einen sonnigen Tag am See zu wecken und ein Gefühl von Leichtigkeit zu versprühen. In der Kopfnote sorgen Essenzen von Muskatellersalbei und Grapefruit für eine frisch-fruchtige und leicht herb-würzige Note, die im Herzen durch Gartenrose und Aprikose eine blumig-süße Komponente erhält. Die Basisnote aus Waldhimbeere und Moschus verleiht der Kreation schließlich eine warme und samtige Tiefe.

Swiss Army for Her - Apricot Rose
Swiss Army for Her - Apricot Rose


Der dritte Duft des Trios „Swiss Army for Her – Lilac Jasmine“ wurde von Amélie Jacquin erschaffen und soll leidenschaftliche Sinnlichkeit und verträumte Nostalgie verkörpern. Er beginnt mit leicht säuerlichen und fruchtigen Noten von Brombeere und Schwarzer Johannisbeere. In der Herznote verschmelzen sanfte Aromen von Alpen-Mannsschild und süßlich-blumige Akzente von Flieder miteinander. Ein Akkord aus Patchouli und Zedernholz sorgt für einen warmen und erdigen Nachklang.

Swiss Army for Her - Lilac Jasmine
Swiss Army for Her - Lilac Jasmine


Das Design des Duft-Trios zeichnet sich durch seine klaren Linien und auffälligen Farbakzente aus. Ein kräftiges Rot ziert den Deckel sowie die Innenseite des Kartons und der Kappe. Zudem ist in der Kappe der Claim „Let your mind wander“ eingearbeitet, welcher die Botschaft des Schweizer Labels unterstreicht. Die Flakons sind in den Farben Rot, Apricot und Lila gestaltet und repräsentieren jeweils die Pflanze, die als zentraler Bestandteil des Duftes fungiert.

Die Düfte sind in Flakongrößen von 100 ml erhältlich.

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