„Killing Fresh“ und „Tennis Green“ von The Nose Behind: Zwei Extrait de Parfums, die intensive Frische versprechen
Die junge deutsche Parfummarke The Nose Behind enthüllt mit „Killing Fresh“ und „Tennis Green“ zwei sinnliche Unisexdüfte mit herben und frischen Aromen.
Killing Fresh
Für mich ein Allrounder der auch außerhalb der warmen Jahreszeit sehr gut zum Einsetzen ist und sich definitiv von vielen der frischen Düfte abhebt.
The Nose Behind
Die ersten Spritzer von „Killing Fresh“ verströmen frische Noten von spritziger Bergamotte, saftiger Grapefruit, Schwarzer Johannisbeere und erfrischender Yuzu. In der Herznote entfaltet sich das sanfte Aroma von Eisenkraut, die würzige Wärme von Kardamom, der süß-würzige Hauch von Muskat und die zarte Sinnlichkeit der Rose. Die Basisnote schenkt dem Duft eine intensive Tiefe mit Ambra, Eichenmoos, Moschus und Benzoe, begleitet von grünem Tee.
Tennis Green
„Tennis Green“ beginnt mit einem fruchtigen, aromatischen Akkord aus Basilikum, Bergamotte, Mandarine, Minze, Pfeffer, Rhabarber und Zitrone. Im Herzen fügen Gartennelke, Jasmin, Muskat, Patchouli und Safran eine würzig-süßliche Note hinzu. Schließlich rundet ein warmes, holziges Zusammenspiel aus Amber, Moos, Moschus, Sandelholz, Teak, Vetiver und Zedernholz das Dufterlebnis ab.
The Nose Behind
Hinter der neuen deutschen Parfummarke The Nose Behind steht Herbert Stricker, der ebenfalls Classic Parfums gegründet hat — ein Vertriebsunternehmen für Parfum von Luxusmarken aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Durch seine Parfums verwandelt er seine Lieblingsorte, bestimmte Situationen und Erinnerungen in flüssige Kunstwerke. So soll das frisch-fruchtige Parfum „Suits“ einen selbstbewussten, professionellen Flair für den geschäftigen Alltag verleihen, während „Royal Dubai“ mit seinen orientalischen Kontrasten aus süßem Patchouli und scharfem Pfeffer eine sinnliche und entspannende Atmosphäre schafft.
Die neuen Düfte sind in Flakongrößen von 100 ml erhältlich und können innerhalb Deutschlands geliefert werden.
Dennoch konnte ich mich bisher nicht überwinden,diese Flakons sind so furchtbar hässlich nichtssagend.
Mal sehen vielleicht kann ich mich beim Killing Fresh doch überwinden :D